Kommentar:
Unser Wanderverein war mit 55 Personen am 4.6.2016 Gast in der Sandmühle. Der rusikale Gewölbekeller lud allein schon zum Verweilen ein. Die herzliche Begrüßung der Wirtin war es wert, hier Gast sein zu dürfen. Das einige Tage zuvor bestellte Buffet war angerichtet und allen schmeckte es vorzüglich. Es war überaus reichlich an diversen Speisen und der heissgeräucherte Lachs krönte das Ganze. Auch die bereitgestellten Weine passten zum Essen.
Wir können allen nur empfehlen, einmal oder mehrere Male in diese Lokalität zu kómmen.
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an die Wirtin.
Dr. Walter Uhrig
1. Vorsitzender


Hinzugefügt: Juni 10, 2016
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Addresse anzeigen



Kommentar:
Am letzten Sonntag Geburtstagsbrunch in der Sandmühle.

GROßES KOMPLIMENT!!!
Alles war stimmig, Dekoration wunderschön, Essen perfekt,.........nur Leckereien
Man spürt das hier mit Herz und Liebe gekocht wird.

Die ehemalige Kuhkapelle ist der Hammer, man fühlt sich wunderbar geborgen in diesen
historischen Mauern.
Frau Köngeter hat trotz Stress immer ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche.
Sie hat meinen ganz besonderen Dank, sie weiß schon wofür;-))
Die Damen vom Service haben uns perfekt bewirtet, waren stets aufmerksam und hatten
immer ein Lächeln auf den Lippen
Ein Besuch oder eine private Feier ist absolut zu empfehlen......
Vielen Dank für die schönen Stunden die noch lange nachklingen werden.

L. G.
E. Kind


Hinzugefügt: April 12, 2016
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Addresse anzeigen


Kommentar:
Liebe Frau Köngeter und Team, Sie haben meine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können!
Schon die Beratung lange vor dem Fest war so herzlich, freundlich und kompetent!
Am 20. März war es endlich soweit, der Tag für den Geburtstagsbrunch war da. Die wunderschön geschmückten Tische und das gekonnt präsentierte Essen im stilvollen Ambiente der herrlichen Kuhkapelle - wir waren restlos begeistert!
Alles war hervorragend vorbereitet und wir hatten von der ersten Sekunde das sichere Gefühl sehr willkommen zu sein! Das Team war den ganzen langen Tag für uns da um jeden Wunsch zu erfüllen und dafür Sorge zu tragen dass es an Nichts fehlt.
Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert! Die exzellente Kochkunst von Frau Köngeter - ihr Essen ist ein absolutes Genusserlebnis, superlecker!
Vielen Dank für diesen wunderschönen, gelungenen, unvergesslichen Tag!!
Unsere nächste Familienfeier wird auf jeden Fall wieder in der Weinstube zur Sandmühle bei Frau Köngeter sein!
Sehr empfehlenswert!


Hinzugefügt: April 11, 2016
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Addresse anzeigen




Kommentar:
Unser nunmehr 8. Rhodesian-Ridgeback-Treffen in der Sandmühle fand am 27.10.2012 bei Schnee,Matsch,Wind und eisigen Temperaturen statt. Anschließend gab es wieder einen gemütlichen Ausklang in der Sandmühle bei lecker Essen und feinem Wein. Und zum Schluss des Abends noch ein Filmvortrag über Namibia! Perfekter gehts nicht!. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste Treffen im Juni 2013 - natürlich in der Sandmühle, wo denn auch sonst ??
Viele liebe Grüße aus Bochum von Stephan, Ute, DakiraMaus & JuniBert




Hinzugefügt: 01. November 2012
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Addresse anzeigen




Kommentar:
Hi liebe Heike, es war sehr schön am Samstag: Das
Afrika-Essen war perfekt und hat meinen Vortrag super ergänzt. Ich habe den Abend wirklich sehr genossen. Namibia ist schon ein besonders Land und eine Reise dahin lohnt sich auf jeden Fall! Danke nochmals!
...und dann bis zu den Eisbären, oder?
Liebe Grüße
Theresa


Hinzugefügt: 01. November 2012
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Addresse anzeigen


Kommentar:
Liebe Frau Köngeter, liebes Sandmühlenteam,
wir haben im September unsere standesamtliche Trauung bei Ihnen gefeiert und wollen auf diesem Weg nochmal DANKE sagen für das wundervolle Ambiente,die liebevolle Deko und selbst gestalteten Menükarten, das absolut fantastische, super- leckere Essen, den super Service und die Spontanietät, mit der es möglich war, den Nachtisch im wundervollen Hof zu geniessen.
Wir und unsere Gäste waren und sind hin und weg und freuen uns auf viele weitere Gaumenfreuden.
Bis bald,
Jutta und Mirko

Admin Antwort: Ganz vielen lieben Dank für die Blumen!
Herzlich gerne, jederzeit wieder! Wir freuen uns sehr, Euch bald wieder begrüßen zu dürfen. Danke, daß die Sandmühle auch der Abschluß der Flitterwochen war!
ganz liebe Grüssle, Heike-B. Köngeter


Hinzugefügt: 16. Oktober 2012
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Addresse anzeigen



Kommentar:
Hallo Heike, ich freue mich schon sehr auf den 27.10.2012, meinen Filmvortrag "Tagebuch einer Namibia-Reise" und Dein gutes Essen!
Jetzt geht es erst noch einmal zu den Braunbären im herbstlichen Alaska (Indian summer)!
Herzlichst
Theresa

Admin Antwort: Hallo liebe Theresa!
Wir hier in der Sandmühle freuen uns auch schon!
Ich wünsche Euch eine gute Reise nach Alaska - und kommt gesund und munter wieder!


Hinzugefügt: 23. August 2012
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Addresse anzeigen




Kommentar:
Am 16.06.2012 fand unser 7. Rhodesian-Ridgeback-Treffen vom Nombeko D-Wurf statt. Natürlich - wie immer - in der Sandmühle ! Hier sind Zwei- und Vierbeiner gleichzeitig willkommen und hier lässt es sich herrlich genießen und den Alltag vergessen bei leckerstem Essen und natürlich bestem Wein ! Wir kommen gerne wieder - und das schon bald - im Oktober 2012 !
Bis dahin viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Stephan & Ute, sowie Dreamteam Dakira & Juni


Hinzugefügt: 27. Juni 2012
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Addresse anzeigen




Kommentar:
Hallo liebe Heike, danke für den wunderschönen Abend und für das gute Essen "Bären bitten zu Tisch" und den hervorragenden, selbstgeräucherten Lachs!. Danke auch, daß ich in Deiner Weinstube "meine" Braunbären aus Alaska in einem Vortrag und einem Filmbeitrag präsentieren durfte. Vielleicht bist Du ja doch einmal bei einer Alaska-Reise dabei???
Ich freue mich schon auf meinen Filmvortrag "Tagebuch einer Namibia-Reise" oder "Eisbären an der Hudson-Bay" bei Dir in Wahlheim! Bis dahin, Dir und Deiner Familie alles Liebe
Theresa

Admin Antwort: Hallo liebe Theresa,
auch ich möchte mich für den schönen Abend bedanken, den wir gemeinsam unseren Gästen präsentieren konnten! Mir hat die Kocherei viel Spaß gemacht - heute haben wir uns über die Reste hergemacht... ich fands einfach superlecker!!
Auch ich freue mich schon auf Afrika!
Herzlichst,
Heike-B. Köngeter


Hinzugefügt: 25. März 2012
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Addresse anzeigen




Kommentar:
Am 29.10.2011 war es wieder soweit: Ridgeback-Treffen vom D-Wurf Nombeko - inzwischen zum 6. Mal und wie immmer in der Sandmühle !! Wo denn auch sonst ? Hier sind Zwei - und Vierbeiner immer herzlich willkommen. Hier können sich unsere Vierbeiner in der umliegenden Umgebung zuerst nach Herzenslust austoben. Hier werden wir alle anschließend vom Feinsten verwöhnt - mit leckerem Essen und vorzüglichem Wein - und es gab sogar eine extra Überraschung für die Vierbeiner !! Wir kommen immer wieder gerne an diesem tollen Ort zusammen und lassen uns von Heike und ihrem Team in der Sandmühle verwöhnen. Das nächste Treffen ist bereits geplant - im Juni 2012 sind wir wieder hier. Wo denn auch sonst ???????

Hinzugefügt: 01. November 2011
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Addresse anzeigen
Powered by PHP Guestbook - brought to you by PHP Scripts
 
1 2 3 Weiter › Ende »